Frauensommerakademie goes Vereinsmeier*in

Seit Ende letzten Jahres ist die Frauensommerakademie ein Verein geworden. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, um uns gesellschaftlich breiter aufzustellen und neue Kooperationspartner*innen zu finden. Und wenn wir bald groß und stark sind freuen wir uns darauf das eine oder andere weitere Projekt zu realisieren. Aber erst einmal konzentrieren wir uns mit aller Energie auf die Frauensommerakademie 2013. Hierzu folgen demnächst weiterführende Informationen. Der Antrag zum Beitritt des Vereins kann formlos unter Angabe der Beitrittsgründe und einer Kurzbiographie unter anja.mayer(at)frauensommerakademie.de gestellt werden. Unter gleicher Mailadresse können auch Informationen zum Verein eingeholt werden. Wir freuen uns auf euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s