And the nominees are…

Image

Der Verein frauensommerakademie* war für den Clara-Zetkin-Preis der Partei DIE LINKE. für herausragende Leistung von Frauen in Politik und Gesellschaft nominiert. Darüber haben wir uns außerordentlich gefreut. Wir beglückwünschen an dieser Stelle die Besetzerinnen der Stillen Straße, die schlußendlich verdiente und würdige Preisträgerinnen in diesem Jahr wurden. Wir bedanke uns für die Nominierung und das rauschende Fest am 8. März im Berliner Pfefferberg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s