Workshop 4: Nadin Kretschmer – Körperwerkstatt- Werkstattkörper?!

Ein bewegendes Training zum Thema eigner Körper- Frauenkörper. Auf spielerische und tänzerische Art und Weise wollen wir gemeinsam Fragen zu folgenden Themen erforschen: Wie wird unser Körperbild geprägt? Wer oder was beeinflusst unsere Wahrnehmung? Wie können wir in uns selbst zu Hause sein? Gibt es typisch weibliche Rollen-Körperbilder? Sind die Innerhalb von Europa unterschiedlich? Fühlt euch herzlich eingeladen zu einer gemeinsamen Forschungsstunde. Bringt euch bequeme Bewegungskleidung mit. Ich freue mich auf die Begegnung und den Austausch mit Euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s