fsa*2015: BRICKS – Performance von und mit Nadin Kretschmer

BRICKS – Ich bin eine Frau, Ich bin Feministin, Ich komme aus einer Stadt, die es nicht mehr gibt, Ich komme aus einem Land, das es nicht mehr gibt. Ich bin die 3. Generation Ost. Gern würde ich mich so vorstellen, wenn ich Mut hätte, wenn ich Sicherheit hätte – habe ich aber nicht. Manchmal habe ich das Gefühl einen Migrationshintergrund zu haben ohne einen haben zu dürfen?! Ich sammle Bricks – kleine Steinchen und Schichte sie auf…. Eine kleine und feine performative Spurensuche der Theatermacherin Nadin Kretschmer zu den Frauen aus der 3. Generation Ost, zwischen Mauersteinchen und Erinnerungslücken.

bricks

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s