fsa*2015: Samstag | Workshop 1: BRICKS – Nadin Kretschmer

BRICKS – 3. Generation Ost Was sind deine Erinnerungssteinchen? Ich möchte gern mit Euch auf eine theatrale, performative Spurensuche gehen. Mit Hilfe des Biografischen Theaters, möchte ich mich mit Euch unterhalten, möchte ich mit Euch lachen, staunen, scherzen . Was heißt es Heute eine Frau zu sein? Was heißt es Heute eine Frau der 3. Generation zu sein? Sei es gleich: ob Norden, Süden, Osten oder Westen. Lasst uns über Uns erzählen! Ich freue mich aus ganzem Herzen auf Eure Geschichten und die gemeinsame Zeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s