selbstausdruck ♥ feiern – queerfeministische schreibwerkstatt

egal ob wir zum ersten mal seit langem wieder sätze aneinander fügen oder schreiben unser liebster zeitvertreib ist, wir möchten uns gegenseitig bestärken und wertschätzung schenken.

egal ob spoken word oder haiku, wir wollen schreiben, weil wir uns darin lebendig fühlen, bewegen und bewegt werden, uns selbst ein stückchen näher kennenlernen.

egal ob wir unsere freude teilen, unsere trauer ausdrücken oder unserem ärger luft machen, wir wollen einen raum schaffen, in dem wir mit sprache spielen und selbstausdruck feiern, einfach weil es schön ist, dass wir eine stimme haben.

Da und Kalle (life’s a beach)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s