Mitfahrgelegenheiten

Aus den verschiedensten Ecken des Landes kommen wir im Juli in Hückeswagen zusammen. Manche haben ein Auto und suchen noch Mitfahrerinnen, andere hingegen haben keines und würden gerne mitfahren. Hier habt ihr die Möglichkeit euch zu vernetzen.

Advertisements

8 Kommentare zu „Mitfahrgelegenheiten

  1. Huhu,

    ich komme aus Leipzig und habe kein Auto und würde mich freuen Mitfahrerin sein zu dürfen. Ich kann aber auch gerne fahren, wenn das gewünscht ist oder freue mich über eine Bahn-Gruppe. 🙂

    Gruß,
    Mona

  2. Hallöchen!

    Fährt wer am Donnerstag von Berlin aus mit dem Auto nach Hückeswagen? Ich bin auf der Suche nach zwei Sitzplätzen. 🙂

    lila grüße
    jana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s